Team Kiteschule Fly-a-Kite Rügen

Schulleiter Daniel Theurich

Ich stamme aus Zittau im schönen Sachsenland. Seit kindesbeinen an treibe ich Sport. Angefangen von Judo, Fechten, Leichtathletik über Mountainbiken, Inlineskaten, Wake- und Snowboarden sowie Gleitschirmfliegen. Bei letzterem entdeckte ich meine jetzige Leidenschaft, das Kitesurfen. Diese Sportart riss mich dermaßen in ihren Bann, dass ich meinen Job als Bauingenieur aufgab und 2003 eine Kitesurfschule gründete.

Mein Motto: „Qualität statt Quantität!“

Qualifikationen:

VDWS Kite-Instructor seit 2003
KSA Kite-Instructor seit 2005


Axel

Qualifikationen:

VDWS Kite-Instructor


Dorian

Qualifikationen:

VDWS Kite-Instructor


Kai

Qualifikationen:

IKO Kite-Instructor


Toni

Qualifikationen:

leidenschaftlicher Kitesurfer
Kite-Instructor