Saisonschlussverkauf 2023

Jedes Jahr am Saisonende (Ende September) verkaufen wir unser gesamtes Schulungsequipment, da unsere Kiteschule vor jeder beginnenden Saison mit brandneuem Material ausgestattet wird.

Zum Verkauf stehen alle:

  • Schulungskites und Vorführmodelle

  • Kiteboards

  • gebrauchte und teilweise neuwertige Bars

  • neue Neoprenanzüge sowie Trapeze uvm.

Vor dem Verkauf kontrollieren wir:

  • alle Kites auf Schäden, d.h. alle Bladder werden auf Dichtheit geprüft, das Spinnakertuch sowie Nähte auf Beschädigungen untersucht. Notwendig Reparaturen lassen wir beim Segelmacher unseres Vertrauens durchführen.

  • bei den gebrauchten Bars die Funktionstüchtigkeit vom Quickrelease (Sicherheitssystem), den Verschleiß von Chickenloop & Dick sowie am Depowertampen und an den Leinen.

  • die Leinenlängen an jeder Bar und justieren im Bedarfsfall nach.

Damit stellen wir sicher, dass dein neues Eqipment zu 100% einsatzfähig ist und du sofort damit loslegen kannst. Auf all unser gebrauchtes Material geben wir 12 Monate Gewährleistung!

Die gesamte Liste unseres Equipments (pdf-Datei) inkl. zugehöriger Produktbilder sind auf Dropbox unter diesem Link hinterlegt: Saisonschlussverkauf-2023

share the passion

unsere Google Bewertungen

Michael Münzinger
Michael Münzinger
2023-10-27
Daniel und sein Team haben mich trotz fortgeschrittenen Alters (über 70) auf Level 5 gebracht (und es wird noch weitergehen)! Bestes Training und auch beste Betreuung, die alles im Blick hat und sofort eingreift, auch wenn es weiter draußen mal ein Problem gibt! Freue mich schon auf das nächste Mal.
Matthias Taubert
Matthias Taubert
2023-08-09
Der Wieker Bodden ist ein super Spot um mit dem Kiten anzufangen, ein riesiges Stehrevier. Der praktische Teil vom Kurs bei Daniel und seinem Team war für mich und die Kids super, wir haben es (fast) alle innerhalb von drei Tagen aufs Board geschafft und hatten viel Spass. Das Material war top und wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank an Daniel und sein fantastisches Team.
Hagen Krenkel
Hagen Krenkel
2023-07-24
Tolle Erfahrung, hat unglaublich viel Spaß gemacht. Professioneller Auftritt, unkomplizierter Kontakt und flexible auf die persönlichen Wünsche des Kunden geschnittene Terminabsprachen. Selbst Wettereinbrüche werden so gut es möglich ist schnell und unkompliziert aufgearbeitet. Die Anlage ist super für Anfänger geeignet, das Schulungsrevier umfasst 300x600m knietiefes Wasser so das man sich entspannt auf dieses Abenteuer einlassen kann. Danke Daniel und deinem gesamten Team Macht weiter so, ihr seit ein bezauberndes Team
Andrea Barke
Andrea Barke
2023-07-19
Mein Sohn hat den Intensivkurs gemacht und ich habe mich dann auch für einen Tag angemeldet. Tolle Trainerin für Kinder ( Danke Anne) und für mich war es auch ein toller lehrreicher Tag dank Harry. Daniel , du hast ein super Team !!!! Ich kann es nur jedem empfehlen, es in dieser schönen Umgebung mit dieser Kiteschule zu lernen.
APC exchange
APC exchange
2022-08-22
Best place to learn kiting... Amazing teachers, newest kit, great spot (we only tried at Dranske due to the wind directions during our stay). So much fun!
Daniel
Daniel
2021-09-21
Tolle Kiteschule! Der Hauptspot in Wiek ist zwar bei guten Bedingungen gut besucht, bietet dafür aber auch einen sehr großes Revier mit stehtiefem Wasser. Die Trainer sind sehr nett und stehen stehts mit hilfreichen Tipps zur Seite. Auch ein "Upgrade" des Levels in meiner Kitelizenz war unkompliziert möglich. Sehr gerne wieder!
Mahmoud Sakr
Mahmoud Sakr
2021-07-15
Great kiteschool! I’m an absolute beginner, but I was super syced about my progress after just 3 classes! Thanks to the instructions, tips, and even challenges from Axel, Robert, and Daniel! 🤩 Absolutely recommended!
Henry Haage
Henry Haage
2019-08-08
Wir danken Euch für den wirklich tollen Einsteigerkurs! Super nette und kompetente Leute, sehr guter Kontakt ( tel. Benachrichtigung per SMS wann der nächste Kurs stattfindet), tolles Material und für absolute Anfänger wie uns, ein super Spot (Wiek, Dranske). Absolute Weiterempfehlung! Macht weiter so! PS.: Das nächste Mal ist schon geplant!